Banner

Herzlich Willkommen von chilifactory. 

2002 habe ich die chilifactory, das Koch-Atelier, in Indien (Goa) gegründet, mit der Idee Nahrung für Körper, Geist und Seele zu kreieren. Ich konnte rund 13 Jahre viele Vegi-Kochinteressierte im In- und Ausland fürs ganzheitliche Kochen begeistern.

2016 habe ich die Kochschüsseln bei Seite gelegt. Wichtig war mir dabei, eine neue Form der ganzheitlichen Seelennahrung zu finden, eine Nahrung, bei der kein food waste entsteht.

Und so ging ich 2010 in EinKlang mit Urklängen, zuerst habe ich sie einfach selber nur "aufgenommen und durch mich wirken lassen", bis ich 2017 anfing, mich intensiver mit Klängen zu befassen. 

Ich habe im Anschluss in den letzten zwei Jahren eine Systemische Klangberatung entwickelt, eine Kombination von Klangreisen und Systemischen Beratungsansätzen. 

Mehr erfahren Sie unter Klang Raum.


«Die Seele bekam ihre eigenen Ohren, um Dinge zu hören, die der Verstand nicht hört.»
Rumi 



Klangschalen



**********************************************************************************************************************



Events und Tätigkeiten von chilifactory von 2002 bis 2016


Highlights 2016 - ETA Event - Koch-Workshop - Atelier de cuisine 

Les Olympeta 24.06.2016


ETA Event 2016



Impressionen l'atelier de cuisine Koch-Atelier 

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 





Highlights 2015


find us on fb





Klangreise Gutschein

Jetzt schenken!

Ein wundervolles Geschenk für die Vorweihnachtszeit, um in die innere Stille und Ruhe zu kommen.

                                     

 

 chilifactory – info@chilifactory.ch