Banner

TIEF ENTSPANNEN & ZENTRIEREN IN STÜRMISCHEN ZEITEN
2022 ist ein herausforderndes Jahr, in welchem wir eingeladen werden, in unserer Mitte zu bleiben. Eine klare Verankerung und ein fortlaufendes inneres Zentrieren helfen, im Sturm die innere Ausrichtung zu halten. Frage dich und spür, ob du deine innere Stimme hörst, ob du dich und deine Emotionen fühlen kannst, und was dich innerlich berührt. Folgst du immer deiner inneren Autorität/Stimme? Bewusstheit im Hier und Jetzt resp. innere Klarheit hilft, deine Stimme zu hören und zu fühlen. Es ist deine Stimme, auf die du dich allein verlassen kannst. Klang hilft, dich mit deiner Heilkraft & inneren Stimme zu verbinden.


«Die Seele bekam ihre eigenen Ohren, um Dinge zu hören, die der Verstand nicht hört.» 

Rumi 


Klangschalen


Mit Neuen Klangpfaden die eigenen Dimensionen erweitern
Wie du ja weißt, hat meine Klangreise 2018 begonnen, mit der Erstellung der Master Arbeit, vgl. Homepage. Seither begleiten mich Klangschalen, Gongs und Klangröhren intensiv. Die Klänge haben mich die letzten Monate in unfassbar weite Bereiche des Seins mitgenommen. In diesen stürmischen Zeiten hat mir dies geholfen, eine klare innere Ausrichtung zu finden und in dieser zentriert zu bleiben. Der innere Fokus auf das Jetzt, das gleichzeitige Loslassen von Überholtem wie auch das Ausschwärmen in die Weite des Universums (Ursuppe) und dadurch als winziges Stern-Teilchen des Ganzen das Erfahren von Demut. Inspiriert und geöffnet für diese tiefen Prozesse hat mich die Klangreise-Methode nach Walter Häfner, welche ich von Oktober 2021 bis Februar 2022 bei meinem großartigen Klang-Lehrer, Martin Wüthrich, aneignen konnte und durfte. Tausend Dank an Ihn!
Ich bin tief berührt und begeistert von der Wirkung der Häfner Methode, die alle unsere grob- bis feinstofflichen Körper durchdringt. Es würde mich sehr freuen, diese mit dir teilen zu dürfen und lade dich zu meinen Angeboten ein. 

Fühl mal, ob da was Ansprechendes für dich im Feld ist: Angebot





**********************************************************************************************************************



Events und Tätigkeiten von chilifactory von 2002 bis 2016


Highlights 2016 - ETA Event - Koch-Workshop - Atelier de cuisine 

Les Olympeta 24.06.2016


ETA Event 2016
 

Highlights 2015


 

 chilifactory – info@chilifactory.ch